• Jobs Job bei ZG Raiffeisen eG Unternehmenskommunikation

Controller (m/w)

ZG Raiffeisen eG Unternehmenskommunikation

Karlsruhe

Karlsruhe

Controller (m/w) ZG Raiffeisen eG Unternehmenskommunikation Karlsruhe Vorbereitung der Jahresplanung; Organisation und Begleitung der Inventuren; Mitarbeit bei den Quartalsabschlüssen und beim Jahresabschluss; Erstellung und Interpretation betriebswirtschaftlicher Auswertungen; Kosten- und Budgetüberwachung.

Ab Sofort Suchen Wir Sie Als Controller überwachen Und Analysieren Sie Die Geschäftsprozesse Und Tragen Damit Zur Effizienzsteigerung Bei In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Kaufmännischen Leiter Stellen Sie Die Korrekte Kaufmännische Abwicklung Und Organisation Im Geschäftsbereich Märkte Sicher Weitere Aufgaben Vorbereitung Der Jahresplanung Organisation Und Bleitung Der Inventuren Mitarbeit Bei Den Quartalsabschlüssen Und Beim Jahresabschluss Erstellung Und Interpretation Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Kosten- Und Budgetüberwachung Allgemeine Systemüberwachung In Sap (warenwirtschaft Fi/co) Kaufmännische Beratung Und Unterstützung Der Märkte Sie Passen Zu Uns Mit Folgendem Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Idealerweise Eine Kauf­männische Zusatzausbildung (zb Handelsfachwirt) Mehrjährige Berufserfahrung (idealerweise Auch Im Einzelhandel) Gute Edv-/ms-ofce-kenntnisse Va Excel Sapwarenwirtschaft Sowie Fi/co Freude Am Umgang Mit Zahlen Analysen Und Prozessen Organisationsgeschick Ordentlicher Und Gründlicher Arbeitsstil Flexibilität Und Bereitschaft Zu Saisonaler Mehrarbeit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Herausfordernden Aufga­ben Selbständigem Arbeiten Sowie Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Soliden Und Wachsenden Unternehmen Eine Gründliche Einarbei­tung Ist Für Uns Selbstverständlich Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Online über Unsere Jobbörse: Www-de/jobs Telefonische Auskünfte Erhalten Sie Bei: Thomas Hefner Kaufmännische Leitung Tel 0721 352-1325 Www-de Controller (m/w) Vorbereitung Der Jahresplanung Organisation Und Begleitung Der Inventuren Mitarbeit Bei Den Quartalsabschlüssen Und Beim Jahresabschluss Erstellung Und Interpretation Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Kosten- Und Budgetüberwachung Karlsruhe

Controller (m/w)
   ZG Raiffeisen eG Unternehmenskommunikation (Karlsruhe)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Zentrum)

Facharbeiter als Tief- und Rohrleitungsbauer (m/w/d) mit Schwerpunkt Rohrleitungsbau im Rh
   MRA GmbH (Büttelborn)

Anwendungstechniker (m/w/d) für Batterie- und Ladesysteme
   Exide Technologies GmbH (Aschaffenburg)